Über Uns

Seit mehr als 20 Jahren ist die Firma Tekeli Immobilien erfolgreich in der Immobilienbranche tätig. Gegründet wurde das Familienunternehmen im Jahr 2002 mit Sitz in Augsburg. Mit Erfahrung und Engagement wurden auch die weiteren Firmen stetig vorangetrieben und zu einem gesunden Wachstum geführt.

Die Firma 
Tekeli Immobilien 

Durch den Erwerb von verschiedenen Grundstücken und Immobilien konnte die Firma Tekeli Immobilien in den vergangenen Jahren ihr Portfolio kontinuierlich erweitern. Dabei hat das Unternehmen stets darauf geachtet, Immobilien zu erwerben, die sich in guten Lagen befinden und ein hohes Potential aufweisen.

Im Laufe der Zeit wurden auch einige Nebenfirmen gegründet, die sich auf spezielle Bereiche innerhalb der Immobilienbranche konzentrieren. Durch diese Diversifikation konnte das Unternehmen sein Geschäftsfeld erweitern und somit weitere Wachstumspotentiale erschließen.

Dank ihrer guten Arbeit und ihrem stetigen Wachstum hat die Firma mittlerweile zahlreiche internationale Investoren gewonnen, die ihr Vertrauen in Tekeli Immobilien setzen. Dadurch konnte das Unternehmen noch größere Projekte umsetzen und sich am Markt etablieren.

21

Jahre Erfahrung

100+

Abgeschlossene Projekte

30+

Zufriedene Mieter

Tochterunternehmen

Bautek GmbH

Immotek GmbH

Aratek GmbH

Compact Wohnbau GmbH

C&R Investment GmbH